Kader

Steckbrief

Torben Rehfeldt

Abwehr

Geburtsdatum
07/08/1993
Größe
1.93m
Gewicht
85kg
Bei uns seit
01/07/2021
Letzter Verein
SV Elversberg
Über
Auch er gehört zu der Garde der hochgewachsenen Innenverteidiger. Der gebürtige Hamburger wurde nach Anfangsjahren beim SV Henstedt-Ulzburg fußballerisch zunächst im Nachwuchsleistungszentrum von Holstein Kiel ausgebildet. Prägend wurde allerdings die folgende Zeit beim SV Werder Bremen. Im dortigen NLZ durchlief er das zweite Jahr in der U 19 und vor allem fünf Jahre in der U 23, mit der ihm der Aufstieg in die 3. Liga gelang. Insgesamt zieren 120 Einsätze in der 3. Liga für den Werder-Nachwuchs (49) und den VfR Aalen (71) seine Vita. Der Abwehrrecke kam im Sommer 2021 von der SV Elversberg nach Flensburg. In seinen ersten zwei Weiche-Jahren kam der Familienvater zu 60 Liga-Einsätzen. In der Mannschaft genießt er hohes Ansehen, sodass er seit einiger Zeit auch als Vize-Kapitän agiert. Im Frühjahr 2023 war er formstärkster Flensburger.

33

Einsätze

35

Einsatzminuten

3123

Tore

2

Erfolge

2015

Meister Regionalliga Nord

2015

Aufstieg 3. Liga

2020 und 2021

Saarlandpokalsieger