Kader

Steckbrief

Theo Behrmann

Abwehr

Geburtsdatum
28/11/2001
Größe
1.86m
Gewicht
82kg
Bei uns seit
01/07/2023
Letzter Verein
Altona 93
Über
Der Neuzugang, der mit zweitem Vornamen Aljoscha heißt, kommt von Altona 93 an die Bredstedter Straße, jedoch ursprünglich aus dem Nachwuchs des Niendorfer TSV, wo er 2020 auch in den Herrenbereich aufrückte. Die beiden Spielzeiten in den A-Junioren verbrachte er bei Eintracht Norderstedt. Dort kam der Schwarzschopf in der Saison 2019/2020 unmittelbar vor dem Corona-bedingten Saisonabbruch auch zu einem Kurzeinsatz in der Herren-Regionalliga, als er gegen den Tabellenzweiten VfL Wolfsburg II eingewechselt wurde. Im vergangenen Sommer wechselte der beidfüßige Abwehrspieler, der vorzugsweise hinten rechts aufläuft, vom Niendorfer TSV zu Altona 93. Der gebürtige Hamburger bestritt in der Saison 2022/23 beim Traditionsverein 28 Oberliga-Spiele, in denen er fünf Tore erzielte. Insgesamt kommt er bislang auf 54 Oberliga-Spiele mit sieben Treffern.

28

Einsätze

Einsatzminuten

Tore