Kader

Steckbrief

Noel Kurzbach

Sturm

Geburtsdatum
01/11/2000
Größe
1.83m
Gewicht
79kg
Bei uns seit
01/07/2020
Letzter Verein
eigene Jugend
Über
Unsere Nummer elf ist ein echter „local Player“. Er kommt aus der Region und hatte schon als Jugendfußballer das Ziel, mal für den SC Weiche Flensburg 08 in der ersten Mannschaft zu spielen. Nach Anfangsjahren bei der SG Wiesharde/Schafflund schloss er sich in der Jugend Flensburg 08 an. Dadurch wurde er im Sommer 2017 Mitglied des SC Weiche. Nach zwei Jahren in der U 19 und einer Saison in der U 23 holte ihn im Sommer 2020 der damalige Cheftrainer Thomas Seeliger in den Regionalliga-Kader. Der vielseitig sowohl offensiv wie defensiv und gegebenenfalls auch auf links einsetzbare Lockenkopf hat seine Stärken vor allem in der Physis: Er ist schnell, ausdauernd und willensstark. Läuferisch gehört er zu den besten Spielern im Kader von Benjamin Eta. In seinen bislang drei Spieljahren im Kader der „Ersten“ kam er auf 61 Einsätze, davon 51 in der Regionalliga.

11

Einsätze

15

Einsatzminuten

612

Tore

1

Erfolge

2018/2019

A Jugend Oberligameister

2020/2021

Meister RL Nord

2020/2021

Landespokalsieger SH

2022/2023

Lotto Master Sieger