Kader

Steckbrief

Mika Kieselbach

Sturm

Geburtsdatum
18/07/2000
Größe
1.88m
Gewicht
80kg
Bei uns seit
23/01/2024
Letzter Verein
Heider SV
Über
Seine überragende Torquote in der höchsten Landesspielklasse, der Flens-Oberliga, sorgte in Schleswig-Holstein bereits seit einiger Zeit für Aufsehen. Dort stehen 43 Treffer bei 42 Einsätzen in der Bilanz. Entsprechend hatte auch Weiche schon länger ein Auge auf den typischen Strafraumspieler geworfen. Im Januar 2024 klappte es mit einem Wechsel an die Flensburger Förde. Der Dithmarscher hat das Fußballspielen beim Heider SV erlernt. Bei seinem Heimatverein war er mehr als stolze 15 Jahre. Wichtig für seine Entwicklung war zudem das halbe Jahr in der B-Jugend von Holstein Kiel. Aus Heide bringt der kopfballstarke Angreifer auch Regionalliga-Erfahrung mit. Dort spielte er ab 2019 bis zum Abstieg des „kleinen HSV“ 2022 insgesamt 38-mal, wobei er drei Treffer erzielte. Nun ist es gewissermaßen sein zweiter Anlauf in der vierthöchsten Spielklasse.

7

Einsätze

Einsatzminuten

Tore