Kader

Steckbrief

Ilidio Pastor Santos

Abwehr

Geburtsdatum
26/01/1992
Größe
1.73m
Gewicht
71kg
Bei uns seit
01/08/2013
Letzter Verein
Port Santista / BRA
Über
Der in Rio de Janeiro geborene Ilidio gehört in Flensburg seit 2013 zum Stammaufgebot und seitdem zu den Publikumslieblingen. Fußballerisch ausgebildet wurde er beim berühmten Club Fluminense Rio de Janeiro. Weiche war sein erster deutscher Verein – und blieb bislang auch sein einziger. Seine Beidfüßigkeit und Vielseitigkeit ist sein großes Plus. So kann er rechts wie links gleichermaßen sowohl offensiv als auch defensiv agieren. In der Saison 2022/23 wurde der Deutsch-Brasilianer elfmal in der Regionalliga eingesetzt, ehe er sich das Kreuzband riss. Das herzensgute Gemüt des stets lächelnden Familienvaters konnte das aber nur kurzzeitig erschüttern. Optimistisch wie eh ging er daran, an seiner Rückkehr zu arbeiten. Mit weit über 200 Einsätzen in Pflichtspielen unserer Mannschaft zählt das wirbelnde Kraftpaket zu den erfahrenen Akteuren.

27

Einsätze

0

Einsatzminuten

0

Tore

0

Erfolge

2017/2018

Meister RL Nord

2017/2018 und 2020/2021

Landespokalsieger

2014, 2015, 2017, 2018

Lotto Masters Sieger