Kader

Steckbrief

Calvin Ogara

Sturm

Geburtsdatum
10/10/2002
Größe
1.87m
Gewicht
82kg
Bei uns seit
01/07/2022
Letzter Verein
TSB Flensburg
Über
In der vergangenen Saison 2022/23 zählte unsere Nummer 14 zu den Pechvögeln. Eine langwierige Verletzung warf den jungen Spieler enorm zurück. So fiel er im gesamten Frühjahr 2023 aus. Der Außenbahnspieler schaffte es so in seinem ersten Regionalliga-Jahr auf drei Liga-Einsätze; davon den längsten Ende Oktober 2022 in Havelse. In jener Hinrunde sammelte er oft Spielpraxis in unserer U 23, wo er 13-mal zum Einsatz kam und zwei Treffer erzielen konnte. Nach Anfängen bei der SG Wiesharde/Schafflund war er schon im Nachwuchs bei Weiche aktiv, verließ allerdings nach seiner A-Juniorenzeit unseren Verein, um sich dem benachbarten Oberligisten TSB anzuschließen. Dort fiel er in seiner ersten Herrensaison mit 18 Einsätzen und sechs Toren in der Oberliga sowie durch seine Leistung im Landespokalhalbfinale gegen unsere Mannschaft positiv auf.

14

Einsätze

8

Einsatzminuten

44

Tore

0

Erfolge

2023

Einzug Landespokalfinale

VW Cup Sieg