Kader

Steckbrief

Bjarne Schleemann

Abwehr

Geburtsdatum
17/07/1999
Größe
1.89m
Gewicht
86kg
Bei uns seit
01/07/2020
Letzter Verein
eigene U23
Über
Unsere Nummer 2 ist vielseitig einsetzbar und auf beiden Außenverteidigerpositionen sowie auf der „Sechs“ im defensiven Mittelfeld zu Hause. Bjarne stammt eigentlich aus der Jugend von Flensburg 08. Allerdings genoss er noch eine vierjährige fußballerische Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum von Holstein Kiel. Von dort kehrte er nach dem zweiten A-Junioren-Jahr an die Flensburger Förde zurück, um sich zunächst unserer Oberliga-Mannschaft anzuschließen. Der Rechtsfuß mit Offensivdrang konnte sich in unserer U 23 anbieten, sodass ihn Cheftrainer Thomas Seeliger im Sommer 2020 mit in den Regionalliga-Kader zog. Dort hatte er mit z. T. langwierigen Verletzungen zu kämpfen. So kam er erst in der vergangenen Saison 2022/23 so richtig in Tritt, als er 26 der 36 Liga-Spiele bestritt. Seine Torpremiere feierte er im Pokalspiel in Glückstadt am 4. Oktober 2020.

2

Einsätze

19

Einsatzminuten

912

Tore

1

Erfolge

20/21

Landespokalsieger

20/21

Meister RL Nord

22/23

Lottomasters