SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Weitere Spielabsage

  Spielinfo

Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden und kommt alles andere als überraschend: Die Partie des 25. Spieltages der Regionalliga Nord zwischen Altona 93 und dem SC Weiche Flensburg 08 wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes bereits am Donnerstagnachmittag abgesagt. Damit stehen für unsere Mannschaft nun schon sieben Nachholbegegnungen an. 

 

Die nächste Gelegenheit, endlich in das Regionalliga-Jahr 2018 zu starten, besteht für unsere Mannschaft am Sonnabend, 10.03.2018. Laut Spielplan soll es dann um 13.30 Uhr zum Anpfiff der Heimpartie gegen Eintracht Braunschweig II kommen. Die Mannschaft von Trainer Henning Bürger ist bislang so etwas wie ein Lieblingsgegner von Weiche. Acht der bisherigen neun Duelle gewann unsere Elf, die nur beim 2:2-Remis in der vorangegangenen Saison mal zwei Punkte liegen ließ. So siegte Weiche auch im Hinspiel dieser Spielzeit in Braunschweig mit 2:0.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!