SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Netzwerktreffen des Club Nordpower

  News

Am gestrigen Mittwoch fand das 2. Netzwerktreffen von unserem Club Nordpower statt. Über 100 Sponsoren, Förderer und Freunde kamen in die Räume der Nord-Ostsee Sparkasse um sich untereinander zu vernetzen und die neuesten Informationen über den SC Weiche Flensburg 08 zu erhalten.

Die Begrüßungsrede hielt unser Geschäftsführer Herr Harald Uhr. Nach einigen interessanten Informationen und Neuigkeiten übergab er das Mikrofon an den Gastgeber des Abends, den Vorstandsvorsitzenden der Nord-Ostsee Sparkasse, Thomas Menke. Hier gilt nochmals unser Dank in Richtung Herrn Menke und der Nord-Ostsee Sparkasse für die überaus gelungene Veranstaltung.

Im Laufe des Abends wurde noch die neue Homepage des Club Nordpower von der Firma daus:konzept vorgestellt, ehe sich die neuen Co-Sponsoren Nordgröön und GreenTEC in Person von Torge Wendt und Marten Jensen präsentierten. Im Zuge dieser Vorstellung wurde auch der neue grüne Stromtarif "GreenTEC Strom Club Nordpower" vorgestellt, den jeder, ob privat oder geschäftlich, jetzt abschließen kann und damit nicht nur günstigen grünen Strom erhält, sondern noch nebenbei den SC Weiche Flensburg 08 unterstützt. 

Nachdem Hans-Peter Carstensen für den Beirat noch ein paar Worte fand, beendete Marketingleiter Edgar Nies den offiziellen Part und wünschte allen Anwesenden viel Spaß beim Netzwerken. Dieser "Aufforderung" kamen dann auch alle Sponsoren und Förderer nach und es wurden viele interessante und abwechslungsreiche Gespräche an diesem Abend geführt.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Netzwerktreffen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!