SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Drei Neuzugänge für die kommende Saison

  News

Die ersten drei Neuzugänge für die neue Saison stehen fest. Wir freuen uns auf Gökay Isitan, Gary Noël und Marvin Ibekwe. Einmal Hildesheim und zwei Mal Lübeck.

Marvin Ibekwe wechselt vom VfV Hildesheim zu uns an die Bredstedter Straße. Marvin erzielte in der vergangenen Saison 2 Tore und bereitete 3 Tore vor. Unter Anderem traf er im April bei unserer Niederlage in Hildesheim zum 1:0 Sieg für die Niedersachsen.

Gökay Isitan ist 26 Jahre alt und kommt aus Lübeck. Er erzielte in der abgelaufenen Saison 7 Tore und bereitete 6 weitere Tore vor. In der Saison davor spielte er für Lüneburg und traf da sogar 13 mal ins gegnerische Tor. Neuzugang Nummer 3 ist Gary Noël. Auch er kommt wie Isitan aus Lübeck. Seine Bilanz aus 26 Spielen ist beeindruckend. 13 Tore und 10 Vorlagen. Er ist auch aktueller Nationalspieler von Mauritius. Alle drei Spieler zählten in der letzten Saison in ihren Mannschaften zu den absoluten Leistungsträgern.

Geschäftsführer Harald Uhr sagte zu den Neuverpflichtungen: "Damit haben wir unsere Offensive noch einmal kräftig verstärkt". Noch ist die Kaderplanung aber nicht abgeschlossen. Es sollen evtl. noch weitere Spieler kommen. Wir freuen uns auf jeden Fall über die drei bisherigen Transfers und sagen herzlich Willkommen in Flensburg!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!