SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Weitere Neuzugänge

  News

Und die nächsten Neuverpflichtungen können bekannt gegeben werden.
Dieses Mal nicht nur auf der Spielerposition!
Aber kommen wir zunächst zum kickenden Personal. 
Mit Fabian Graudenz haben wir einen erfahrenen Spieler für das Mittelfeld bekommen. Fabian spielte zuletzt in der 3. Liga bei Energie Cottbus. Hier kam er aufgrund von einer Verletzung nicht so oft zum Zuge. 32 Spiele absolvierte er aber bereits in der 3. Liga für Cottbus und für den FSV Frankfurt. Der gebürtige Hamburger kehrt somit in den Norden zurück. Herzlich Willkommen Fabian.

Ebenfalls neu ist unser Co.-Trainer. Klaus-Peter Nemet hat sich unserem SC angeschlossen. Unser bisheriger Co. Marc Peetz hat die Aufgaben des Ligamanagers übernommen. "KaPe", wie er besser bekannt ist, war lange Zeit als Co.-Trainer von Holger Stanislawski beim FC St. Pauli, TSG Hoffenheim und 1. FC Köln tätig. Zuletzt war er beim spanischen Verein Atletico Baleares unter Christian Ziege Co.-Trainer.
Von seiner Erfahrung und seinen Kontakten können wir sicherlich profitieren. Auch dir "KaPe" ein herzliches Willkommen beim SC Weiche Flensburg 08.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!