SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Testspiel am Samstag gegen Aarhus Fremad im Stadion Mürwik

  News

Unser Test am Samstag um 15:00 Uhr gegen Aarhus Fremad findet nicht im Manfred-Werner-Stadion statt. Das Spiel ist im Stadion in Mürwik in der Fichtestraße.

Der Eintritt beträgt wieder 5,00 €.

Im Stadion ist freie Platzwahl. Alledings darf nur gesessen werden.

Die Maskenpflicht besteht weiterhin. Auf dem Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.

Weiterhin gelten die AHA-Regeln.

Stadionöffnung ist um 14 Uhr.

Bereits vor elf Monaten war der Zweitdivisionär aus dem Nachbarland in Flensburg-Weiche zu Gast. Damals konnte unsere Mannschaft die Partie knapp mit 2:1 (1:0) gewinnen. Bjarne Schleemann hatte Weiche mit 1:0 in Führung gebracht (40.), ehe Malte Petersen per Kopf nach einem Eckstoß auf 2:0 erhöhte (49.). Die in schwarz-gelb-gestreiften Trikots angetretenen Gäste kamen jedoch durch Christian Nissen noch zum Anschlusstreffer (55.) und waren in der Folge dem Ausgleich durchaus nahe. Vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Zweitligisten Holstein Kiel am 7. August 2021, 15.30 Uhr, wird Weiche zur Saisoneröffnung am 31. Juli um 13 Uhr im Manfred-Werner-Stadion den Zweitligisten Kolding IF begrüßen können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!