SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

SHFV-LOTTO-POKAL Viertelfinale bei Kilia Kiel

  News

Am Freitag um 19 Uhr spielen wir unser Viertelfinale im SHFV-LOTTO-Pokal bei Kilia Kiel.

Der Eintritt kostet 6,00 €, ermäßigt 4,00 €

Bis zu 1.000 Zuschauer dürfen zu dem Spiel kommen.

Es besteht keine Testpflicht.

Im Stadion herrscht aber Maskenpflicht, auf der Sitztribüne aber nicht.

Die Registrierung am Eingang erfolgt über die Luca-App oder manuell. Hier kann es zu Verzögerungen kommen.

Weiterhin gelten selbstverständlich die AHA-Regeln.

Wir freuen uns auf unser erstes Pflichtspiel seit Anfang November 2020 und hoffen auf viel Unterstützung von unseren Fans.

Unsere Fans können sich bei Fragen vor Ort gerne an unseren neuen Fanbeauftragten Daniel Henke wenden. Er ist vor Ort und unter +49 174 6357344 erreichbar.
Er verstärkt ab sofort unser Team der Fanbeauftragten. Eine Vorstellung wird noch folgen, war aber jetzt in der Kürze der Zeit nicht machbar.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!