SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Neuzugänge

  News

Die nächsten Neuzugänge können vermeldet werden.

Mit Angelos Argyris und Tayfun Can kehren zwei Spieler zurück zu unserem SC.

Der 19 jährige Ture Blaue kommt von Sønderjyske zu uns nach Weiche.

Wir freuen uns auf euch und sagen "Moin Moin in Flensburg".

Ture Blaue ist Innenverteidiger. In der Jugend spielte er noch für Holstein Kiel, wechselte dann aber nach Dänemark zu Aalborg. Im Februar 2017 ging er dann zu Sønderjyske in die A-Jugend und gehörte sogar schon zum erweiterten Kader der 1. Mannschaft in der Superliga in Dänemark.

Tayfun Can kehrt nach nur einem Jahr in Norderstedt zu uns zurück. Der 22 jährige kam in Norderstedt in der letzten Saison zu 15 Ligaeinsätzen und 4 Pokalspielen.

Auch Angelos Argyris ist kein Unbekannter bei uns. Der zweikampfstarke Innenverteidiger trug schon in der Saison 16/17 unsere Farben. Nach Stationen in Kielce/Polen und in der letzten Saison beim VfB Oldenburg kommt er nun erneut zu uns nach Weiche.

Geschäftsführer Harald Uhr sagte zu den Transfers: "Wir bekommen sehr viel Qualität dazu." Das soll aber auch noch nicht das Ende der Neuzugänge sein: "Wir sind noch mit ein, zwei dänischen Spielern im Gespräch." Es bleibt also weiterhin spannend.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!