SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Informationen für Weiche-Fans zum Auswärtsspiel beim 1. FC Phönix Lübeck

  Spielinfo

Liebe Weiche Fans,

am kommenden Samstag, den 25.09.2021 (Anstoß: 13.00 Uhr), sind wir zu Gast beim 1. FC Phönix Lübeck in der Hansestadt. Unsere Mannschaft hofft auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung.

Hier sind einige Informationen für Euch aus Lübeck:

Es wird keinen Kartenvorverkauf in Flensburg oder auf der Homepage von Phönix Lübeck geben. Am Spieltag sind hingegen genügend Karten für uns im Gästeblock verfügbar. Die Eintrittspreise liegen bei 10 Euro (normal) und 8 Euro (ermäßigt).

Stand jetzt wird es in Lübeck keine 3-G-Regel mehr geben. Wenn sich hier noch was ändern sollte, werde wir dieses Euch selbstverständlich mitteilen.

Die Adresse des Stadions: Buniamshof 1, Wallstr. 23, 23560 Lübeck. Der Gästeblock ist aber über die Possehlstraße erreichbar. Hier gibt es einen Parkstreifen direkt hinter der Tribüne, der benutzt werden darf. Falls dieser belegt sein sollte, stehen uns weitere 200 Auto-Abstellplätze am Behördenhochhaus zur Verfügung. Dieser Parkplatz ist ebenfalls über die Possehlstraße erreichbar. Von dort geht es über die Wielandbrücke, um auf den Parkplatz zu gelangen. Vom Parkplatz sind es ca. 850 m Fußweg (über die Brücke), um dann wieder zum Stadion zu kommen.

Vom Bahnhof ist das Stadion mit der Buslinie 5, Richtung Lübeck Oberhäuser Weg, zu erreichen. Der Ausstieg ist die Lachswehrallee.

Die Stadionordnung von Phönix gibt es hier: https://www.1-fcphoenix-luebeck.de/verein/stadion-ordnung/

Vor Ort werden Niklas Voß und Daniel Henke als Ansprechpartner sein. Wir sind zu erreichen über Tel.: 0174/6 35 73 44 oder fanbetreuung(at)weicheflensburg08.de.

Wir wünschen allen Auswärtsfahrern eine gute und sichere Fahrt nach Lübeck.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!