SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Heimspiel gg. den HSV II wird verlegt

  Spielinfo

Heimspiel gegen den HSV II muss verschoben werden

Das für den kommenden Freitag, 12. November 2021, als Auftakt des 16. Spieltages vorgesehene Heimspiel des SC Weiche Flensburg 08 in der Regionalliga Nord gegen den Hamburger SV II muss leider verschoben werden. Grund dafür ist die Abstellung von Juniorennationalspielern auf Seiten des Hamburger SV in der anstehenden Länderspielpause. Aus eben denselben Grund musste seinerzeit bereits das Hinspiel verlegt werden.

Ein neuer Termin für die Partie gegen die U 21 des HSV steht aktuell noch nicht fest. Wir bemühen uns, gemeinsam mit dem HSV-Nachwuchs zeitnah einen Spieltermin zu finden, der möglichst noch in diesem Jahr 2021 liegen soll. Sobald der neue Termin feststehen wird, werden wir ihn auch kommunizieren.

Unsere Regionalliga-Mannschaft wird damit am Wochenende vom 12. bis 14. November voraussichtlich 2021 spielfrei sein. Die nächste Partie ist nach heutigem Stand das Regionalligaspiel vom 17. Spieltag beim FC Eintracht Norderstedt am Sonntag, 21. November 2021, Anpfiff 14.00 Uhr im Edmund-Plambeck-Stadion von Norderstedt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!