SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Bestens aufgestellt: U19 und U15 nächste Saison in der Regionalliga

  News

23.06.2020: Fußballjugend

Am Montagabend fiel die Entscheidung über die Ligazugehörigkeit unserer U19 und U15. Beide Mannschaften werden in der kommenden Saison in der Regionalliga an den Start gehen und sich mit einigen der besten Mannschaften aus Norddeutschland messen können. Einmal mehr können wir als Verein stolz auf unsere Spieler und Trainer sein, die unsere Farben über die Region hinaus repräsentieren. Während unsere U19 bereits in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga auflaufen konnte, ist es für unsere U15 der Wiederaufstieg in die höchste deutsche Spielklasse der C-Junioren, nachdem man in der Saison 18/19 in die Oberliga abgestiegen war. Möglich wurde dies durch den Aufstiegsverzicht des Meisters Kaltenkirchener TS.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!