SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

1. Runde SHFV-LOTTO-Pokal 2019/2020

  News

In der kommenden Saison wollen wir wieder versuchen den Titel zu holen. Nachdem es in dieser Saison im Finale leider nicht mit der Titelverteidigung geklappt hat, wollen wir nächste Saison wieder angreifen.

Die erste Runde wurde jetzt ausgelost und wir treffen auf den TSV Lägerdorf. Der TSV ist in dieser Saison wieder aus der Oberliga abgestiegen und spielt in der nächsten Saison wieder in der Landesliga.

Sollten wir diese Runde gewinnen, steht auch schon der Gegner im Viertelfinale fest. Dort können wir bereits auf den Neu-Regionalligisten Heider SV treffen. Der HSV spielt im Achtelfinale gegen den Sieger der Partie MTSV Hohenwestedt/TuS Jevenstedt.

Die Halbfinalspiele werden dann bei der Saisoneröffnungsfeier der Flens-Oberliga am 02.08.2019 ausgelost.

Einen genauen Termin für die Begegnung in Lägerdorf steht noch nicht fest. Geplant ist eine Austragung zwischen dem 08.07. - 14.07.2019. Die Viertelfinalspiele sollen dann bis zum 21.07. ausgetragen werden.

Sobald die genauen Termine feststehen, werden wir diese hier einstellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!