SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Ausfall am ersten Advent: Auch in Havelse geht nichts

  News

Am frühen Freitagabend wurde die für den Sonntag angesetzte Partie des 19. Spieltages zwischen dem TSV Havelse und dem SC Weiche Flensburg 08 wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Damit liegt unsere Mannschaft im Spielplan nun um zwei Partien zurück.

Offen ist außerdem der bereits zweimal ausgefallene Gastauftritt vom 11. Spieltag in Egestorf. Havelse und Egestorf liegen geographisch keine 20 km auseinander jeweils im westlichen Umland der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover.Am kommenden Sonnabend (09.12.2017, 13.30 Uhr) empfängt unsere Mannschaft dann zum letzten Heimauftritt des Kalenderjahres den Lüneburger SK Hansa.

Nach dem 3:1-Hinspielerfolg vom 20. August dürfte Weiche die Favoritenrolle einnehmen.Allerdings lag die Elf von Trainer Daniel Jurgeleit damals zur Pause noch mit 0:1 zurück, ehe Jannick Ostermann (2) und Nico Empen den Spieß umdrehten. Zudem ist zu beachten, dass der LSK auf fremden Plätzen schon 14 (!) seiner 17 Punkte geholt hat. Den meisten Flensburgern dürfte auch das vorerst letzte Gastspiel des LSK noch unangenehm in Erinnerung und damit eine Warnung sein. Weiche verlor am 14. August 2016 äußerst schmerzhaft trotz überlegen geführter Partie mit 0:1.

In Havelse ging nichts mehr....