SC Weiche Flensburg 08
//
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

Sensation in Weiche

  News

René Guder wechselt mit sofortiger Wirkung wieder zu unserem SC. Der Torjäger kommt vom Zweitligisten Holstein Kiel zurück nach Flensburg. 
"Ich bin überglücklich das es geklappt hat und auch ein wenig stolz, da René auch Angebote von höherklassigen Vereinen gehabt hat. Aber er hat sich in der letzten Saison so wohl gefühlt bei uns in Weiche, dass er wieder zu uns zurück wollte!" so Geschäftsführer Harald Uhr zum Wechsel. 
Auch René selber äußerte sich zu seiner Rückkehr: "Ich freue mich riesig auf meine "alte/neue" Herausforderung, weil Weiche und ich in dieser Saison das gleiche Ziel verfolgen. Dazu will ich natürlich versuchen an meine Leistungen in der letzten Saison anzuknüpfen und dem Verein und der Mannschaft zu helfen die Ziele zu erreichen."
"Wir möchten uns auch ausdrücklich bei unseren Freunden von Holstein Kiel für die reibungslose Abwicklung bedanken." so Harald Uhr zu den unkomplizierten Verhandlungen mit Kiel. René Guder ist einer von vielen Spielern die vor ihrer Zeit in Weiche bei Holstein Kiel gespielt haben. "Noch nie gab es dabei irgendwelche Probleme und über die Zeit hast sich wirklich eine Freundschaft zu Holstein entwickelt,", so Pressesprecher Daniel Hoffmann.

René wird heute bereits am Abschlusstraining für das Pokalspiel beim VfB Lübeck teilnehmen. Er und auch Dominic Hartmann sind beide schon für das Pokalspiel spielberechtigt.

Jubeln demnächst wieder gemeinsam. René Guder, Patrick Thomsen und Benjamin Safo-Mensah.