ETSV WEICHE FLENSBURG 1930 e.V.
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

ETSV Weiche verlängert Vertrag mit seinem Hauptsponsor Nospa

  News

Die Nord-Ostsee Sparkasse ist auch in den nächsten Jahren auf der Brust des Regionalligisten präsent

 

„Zusammen mit den Fans und Partnern des ETSV Weiche wollen wir auch in den nächsten beiden Saisons Teil seiner Erfolgsgeschichte sein“, sagte Thomas Menke, Vorstandsvorsitzender der Nospa, bei der Vorstellung der neuen Trikots von Flensburgs klassenhöchstem Fußballverein im Manfred Werner-Stadion. Die Sparkasse zählt seit 2015 zum Unterstützerkreis des Regionalligisten, seitdem spielt die Mannschaft mit dem prägnanten „nospa.de“ auf der Brust.
Harald Uhr, Geschäftsführer der ETSV Weiche Liga GmbH & Co. KG, in der die Aktivitäten im Leistungsfußball des ETSV gebündelt sind, führt den Erfolg seines Traditionsvereins auch auf den starken Rückhalt aus der Region zurück: „Dass wir die letzte Saison auf dem 3. Platz abgeschlossen und uns jedes Jahr wieder verbessern konnten, das hat auch viel mit unseren starken Partnern aus der örtlichen Wirtschaft zu tun. Allen voran die Nospa“. Vorstand und Geschäftsführung des – nach der Fusion mit Flensburg 08 ab 1. Juli – SC Weiche Flensburg 08, sehen die Sparkasse als Zugpferd auf dem zukünftigen sportlichen Weg.

„Foto: daus:konzept GmbH“ Harald Uhr (li.) und Thomas Menke (re.) präsentieren das neue Trikot des SC Weiche Flensburg 08 ab der Saison 2017/2018