ETSV WEICHE FLENSBURG 1930 e.V.
www.weiche-liga.de

Neuigkeiten

Immer auf dem neusten Stand

René Guder geht zurück nach Kiel

  News

René Guder, der vor der Saison von Holstein Kiel ausgeliehen wurde, wird zum Ende der Saison wieder zurück nach Kiel gehen. „René hat sich bei uns sehr gut entwickelt und wir hoffen, dass er diese Entwicklung auch in Kiel fortsetzen kann. Er hat uns in dieser Saison sehr geholfen und wir bedanken uns bei ihm für seinen Einsatz für den ETSV Weiche Flensburg und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.“ sagte Pressesprecher Daniel Hoffmann.
Mit bisher 15 Toren und 12 Torvorlagen hat er großen Anteil am Erfolg in dieser Saison.
„Natürlich hätten wir ihn auch gerne noch länger im Flensburger Trikot gesehen da er auch menschlich super in unsere Mannschaft gepasst hat. Aber es ist halt eine Leihe für eine Saison und Holstein kann sich auf einen sehr guten Stürmer freuen.“ so Daniel Hoffmann weiter.

René Guder geht zurück nach Kiel